Tag 32 – Erschöpft

Lieber Leser,

Das wird nur eine kurze Zustandsmeldung. Ich komme gerade aus der Philharmonie, wo ich mir ein Konzert mit meinem Musikgrundkurs angehört habe. Klaviertrios sind zwar nicht so ganz nach meinem Geschmack, trotzdem war es sehr beeindruckend.

Allerdings bin ich jetzt so wahnsinnig erschöpft, dass ich zu nichts sinnvollem mehr in der Lage bin. Morgen vielleicht.

Morgen gehe ich allerdings auch in ein Konzert, ich muss also dran denken, meinen Blogeintrag nachmittags zu veröffnen.

Bis morgen dann also!

Macht es gut,

Eure Ella

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close