Tag 42 – Mittelmaß

Lieber Leser,

Heute war eigentlich ein richtig guter Tag.

Ich habe zum Frühstück Brötchen gebacken, die richtig lecker geworden sind. Ein Foto seht ihr im Beitragsbild.

Nach dem Frühstück habe ich zwar nicht sofort die Kurve bekommen und war relativ lange unnötig auf YouTube, aber danach bin ich eine Stunde in den Garten gegangen und habe Unkraut entfernt und dabei einen Podcast gehört. Es war zwar anstrengend, aber es war auch belohnend zu sehen wir man vorankommt.

Danach habe ich eine Weile gelesen und am Abend war meine beste Freundin da und wir haben Dirty Dancing geschaut und gequatscht.

Es war eine richtig gute Mischung aus Produktivität und Spaß. So kann das die nächsten fünf Wochen gerne weitergehen.

Morgen ist also noch ein letzter Schultag wo vor allem Organisatorisches geklärt werden wird.

Und dann geht’s los! Ich bin echt gespannt, wie es wird.

Macht es gut,

Eure Ella

2 Kommentare zu „Tag 42 – Mittelmaß

  1. Also, liebe Ella, wenn Du hier weiter so tolle Fotos von Deinen selbst hergestellten Broten und Brötchen postest, gebe ich eine Bestellung bei Dir auf! 😉 – Dein Sonntag las sich übrigens richtig gut …
    Liebe Grüße an Dich! 🌷

    Gefällt mir

    1. Ich danke dir! Ja, ich überdenke momentan auch schon meine Karrierepläne… Dir auch alles Gute!🌿

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close