Tag 46 – keine Lust

Lieber Leser,

Ich melde mich heute nur ganz kurz – ich habe schlicht weg keine Lust, einen Beitrag zu schreiben.

Es ist alles gut, der Tag heute war besser als der gestern und Morgen wird auch ein guter Tag. Aber es ist einfach nichts passiert über das ich groß schreiben könnte, und ich bin einfach zu müde.

Morgen geht es dann bestimmt interessant weiter!

Macht es gut,

Eure Ella

2 Kommentare zu „Tag 46 – keine Lust

  1. Manchmal gibt’s halt nicht viel zu schreiben. Es soll ja auch nicht zum Zwang ausarten. – Deshalb liegen zwischen meinen Beiträgen auch immer mehr oder weniger lange Pausen, obwohl ich grundsätzlich schon anstrebe, mit einer gewissen Regelmäßigkeit zu schreiben.

    Wie stets auch heute liebe Grüße an Dich!

    Gefällt 1 Person

    1. Genau, da hast du recht! Bei meinem Versuch, täglich zu schreiben, ist das natürlich schwieriger. Aber deshalb gibt’s eben mal so kurze Zwischenmeldungen😊 die lieben Grüße möchte ich erwidern!

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close