Tag 51 – Nix

Lieber Leser,

Auch heute melde ich mich nur ganz kurz.

Ich wusste heute nicht so wirklich, was ich mit mir anfangen soll. Es ging mir nicht besonders gut, ich hatte ziemlich starke Schmerzen. Ich fühle mich was die Schulaufgaben angeht überfordert, es ist einfach echt viel. Ich weiß noch nicht, ob und wie ich alles schaffen soll. Ich arbeite weniger produktiv als ich es mir wünschen würde. Gerade möchte ich einfach gar nichts – nichts machen müssen, nichts sein. Das ist weniger deprimierend gemeint, als es klingt. Ich möchte einfach mal eine Pause von allem.

Ist das zu viel verlangt?

Macht es gut,

Eure Ella

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close