Tag 53 – Zu Müde

Lieber Leser,

auch heute melde ich mich nur kurz – ich hatte zwar eigentlich schon ein Thema, über das ich sprechen wollte, aber es ist später geworden, als ich dachte, und deshalb bin ich jetzt einfach zu müde, um zu schreiben.

Deshalb nur kurz die Mitteilung: Mir geht es gut, ich war einigermaßen produktiv was die Schule angeht und habe auch einige schöne Dinge getan: mich mit meiner Freundin getroffen (sie ist außerhalb meiner Familie der einzige Mensch zu dem ich Kontakt habe und ich bin es für sie ebenfalls), Yoga gemacht, mit meiner Schwester einen Film geguckt…

Jetzt gehe ich schlafen.

Macht es gut,

Eure Ella

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close