Tag 56 – Wochenplanung

Lieber Leser,

Das Wochenende war schön, aber es neigt sich dem Ende hin.

Nächste Woche ist sozusagen erstmal die letzte ‚Schulwoche‘ im Homeoffice für mich. Ich habe mir vorgenommen, in den Osterferien so gut es geht keine Schule zu machen. Ferien müssen trotzdem sein.

Das heißt aber, dass ich mich ein bisschen ranhalten muss – immerhin muss ich bis Donerstag bzw. Freitag Projekte in Chemie, Geschichte, Deutsch, Mathe, Englisch und Politik fertigstellen.

Ich denke allerdings, dass ich es schaffen werde. Ich darf mich nur nicht aus der Ruhe bringen lassen.

Morgen werde ich ein Brot backen (mein Erstes mit Sauerteig!) und der Frau meines Patenonkels vor die Tür stellen, sie hat nämlich morgen Geburtstag.

Ich habe ein 30-Tage-Yogaprogramm auf YouTube begonnen, heute ist schon Tag 5. Das möchte ich weiterhin durchziehen.

Ich möchte meine Bücher komplett ausmisten und die Buchreuhe, die ich gerade lese, beenden. Vielleicht muss ich mir eine Liste der Bücher erstellen, die ich als nächstes lesen möchte.

Ich hoffe, dass das Wetter wieder freundlicher und etwas wärmer wird, damit ich wieder raus in den Garten gehen kann und weiter an meinen Beeten arbeiten kann.

Ich möchte anfangen, Ostergeschenke zu basteln – es ist zwar nicht zwingend notwendig, sich etwas zu Ostern zu schenken, aber ich bastele einfach gerne und ich schenke auch sehr gerne. Ich habe auch schon teilweise echt gute Ideen. Ich werde berichten!

Ich habe beschlossen, eine Disney+ Probewoche zu machen, damit ich mit meiner Freundin ein paar Filme gucken kann, die ich nicht auf DVD habe.

Wie ihr seht, habe ich viel vor. Allerdings finde ich es beruhigend, dass der Großteil wirklich Dinge sind, die ich gerne mache.

Macht es gut,

Eure Ella

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close