Tag 59 – Wiederholung

Lieber Leser,

Der Tag heute war fast genau so wie der gestrige.

Ich war insgesamt weniger gestresst, aber auch extrem unproduktiv. Ich habe schulisch gesehen leider kaum etwas geschafft.

Das muss sich morgen unbedingt ändern! Ich weiß, dass ich es schaffen kann. Ich werde es schaffen. Ich muss nur noch zwei Tage durchhalten.

Abends ist meine Freundin wieder gekommen und wir haben weiter ausgemistet, und vor allem ganz viele Masken vorbereitet, die wir dann morgen fertigstellen können. Es ist einfach schön, mit ihr Zeit zu verbringen. Ich bin gerne und viel allein, insbesondere weil ich das mit Menschenzusammensein häufig sehr anstrengend finde – ganz egal, ob ich die Leute gerne mag oder nicht. Aber mit ihr ist alles ganz entspannt, es fühlt sich fast wie alleine sein an. Es ist einfach nur schön.

Wünscht mir Glück, dass ich morgen produktiv sein werde!

Macht es gut,

Eure Ella

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close