Tag 66 – Sonnenschein

Lieber Leser,

Es ist so gutes Wetter. Immer wieder bin ich davon überrascht, was für einen großen Einfluss das Wetter auf meine Stimmung hat. Ich würde zwar nicht sagen, dass ich immer schlechte Laune habe wenn es regnet, aber ich kriege eigentlich immer gute Laune, wenn die Sonne scheint. Ich versuche jetzt, so viel Zeit wie möglich draußen im Garten zu verbringen und so viel Sonne wie möglich aufzunehmen, ohne einen Sonnenbrabd zu kriegen – ich brauche dringend Vitamin D und ich möchte dieses Jahr besonders viele Sommersprossen bekommen.

Macht es gut,

Eure Ella

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close