Tag 71 – Zwischenmeldung

Lieber Leser,

Heute habe ich eigentlich nicht viel zu berichten.

Ich hatte einen sehr schönen Tag – ich habe wieder bei meiner Freundin übernachtet (nachdem ich es gestern endlich meinen Eltern erzählt habe), heute haben wir zusammen genäht, dann habe ich bei mir zu Hause gebadet, mein Bullet Journal fortgeführt und mit meiner Familie gegessen.

Jetzt sind die Ostertage vorbei, und ich habe hoffentlich noch normal den Rest der Woche Ferien, bevor danach die Schule weitergeht. Ich werde mein Bestes geben, die Tage so zu nutzen, dass ich am Ende nicht das Gefühl habe, meine Ferien verschwendet zu haben.

Macht es gut,

Eure Ella

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close