Tag 73 – viel Zeit

Lieber Leser,

Viel Zeit habe ich zwar nicht mehr, um diesen Beitrag zu schreiben – aber heute hatte ich ganz viel Zeit.

Ich habe vier Folgen einer Serie auf Netflix geguckt, aber weil ich morgens um 8 angefangen habe, hatte ich trotzdem viel Zeit.

Ich habe ein Brot gebacken, was ständig wieder gehen musste und insgesamt über 24 Stunden gebraucht hat, bis es fertig war. Es ist gut geworden!

Ich habe endlich ein bisschen weiter aussortiert. Weil es jetzt eigentlich fast nur noch Kleinkram ist, finde ich es deutlich schwieriger als bei Kleidern oder Büchern. Aber ich bin hoffnungsvoll und glaube fest daran, dass ich fertig werden werde.

Ich habe die Kurzgeschichte überarbeitet und eingereicht! Wenn sie jemand lesen möchte, sagt bescheid. Vielleicht veröffentliche ich sie dann auch hier.

Und Abends habe ich mit meiner Familie (und meiner Freundin und dem Freund meiner Schwester, aber eigentlich gehören sie für mich zur Familie) den ersten Harry Potter Film geguckt.

Morgen sortiere ich weiter aus.

Macht es gut,

Eure Ella

2 Kommentare zu „Tag 73 – viel Zeit

  1. Ich denke, dass Du es Dir schon gedacht hast 😉, dass mich Deine kleine Geschichte natürlich sehr interessieren würde … 🙂

    Ganz liebe Grüße an Dich, liebe Ella! 🌷

    Gefällt 1 Person

    1. Das habe ich mir in der Tat schon gedacht 😉 ich freue mich über dein Interesse!

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close