Tag 77 – Realität

Lieber Leser,

wie gerne würde ich heute darüber schreiben, wie wunderschön mein Tag war und dass ich glaube, dass es einer der schönsten Tage meines Lebens war. Das war es nämlich.

Aber gerade habe ich die schlimmsten Schmerzen seit langem – wahrscheinlich habe ich es mit meinem gestrigen Beitrag provoziert.
Ich bin also momentan nicht in der Lage, mich zu bewegen. Ich liege im Bett und hoffe einfach, dass ich bald einschlafe.

Genaueres werde ich also morgen berichten müssen.

Macht es gut,
Eure Ella

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close