Tag 80 – Schlafenszeit

Lieber Leser,

Ich bin zufrieden mit meinem heutigen Tag. Ich habe gut für die Schule gearbeitet, habe eine neue Netflix-Serie angefangen, mir endlich Wolle gekauft und wieder mit dem Stricken angefangen und mit meiner Schwester, ihrem Freund und meiner Freundin Harry Potter und die Kammer des Schreckens geguckt – wir arbeiten uns gerade mal wieder durch alle Filme durch.

Das einzige, was ich kritisieren könnte – ich gehe zu spät schlafen. Habe ich mir nicht gestern erst vorgenommen, früher schlafen zu gehen um ausgeruht zu sein, wenn ich um sieben aufstehe? Jetzt ist es schon halb 12… Naja. Ich werde es überleben, ich bin es durchaus gewöhnt, dauermüde zu sein.

Nachdem ich gestern wirklich un 22 Uhr schon geschlafen habe, bin ich heute um 6 Uhr aufgewacht. Ob das das wahre ist, weiß ich auch nicht – aber ich wache deutlich lieber von alleine auf als durch den Wecker, ind ich habe die Stunde einfach weiter im Bett gedöst.

Jetzt muss ich aber wirklich schlafen.

Macht es gut,

Eure Ella

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close