Tag 91 – Schule

Lieber Leser,

Morgen geht es zum ersten Mal seit sechs Wochen für mich in die Schule. Und ich muss sagen, dass ich mich richtig darauf freue.

Ich bin mir unsicher, wie effektiv es tatsächlich sein wird, weil fast jeder Kurs halbiert ist und nur abwechselnd Präsensuntericht stattfindet. Das wird wahrscheinlich sehr chaotisch, außerdem schreibe ich an nächster Woche zwei Klausuren pro Woche, mal gucken wie gut die Vorbereitung sein wird.

Ich hoffe, es wird nicht zu schwierig und chaotisch, Präsenzuntericht und „Homeschooling“ unter einen Hut zu bekommen.

Aber erstmal bin ich einfach froh, meine Freunde und einige Lehrer wieder zu sehen.

Ich werde berichten!

Macht es gut,

Eure Ella

3 Kommentare zu „Tag 91 – Schule

  1. Ich hoffe, dass es nicht zu chaotisch wird und das die erfreulichen Momente überwiegen werden. Freunde nach so langer Zeit wiedersehen zu können, wird aber in jedem Fall eine schöne Erfahrung sein.

    Viele liebe Grüße an Dich! 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Sehnsucht nach der Schule? Das wäre mir nie passiert😁😄

    Gefällt 1 Person

    1. bossasswitch 6. Mai 2020 — 07:17

      Das kann ich verstehen 😂 ich war aber einfach so frustriert vom Homeschooling, da musste wieder ein bisschen Normalität einkehren.

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close