Tag 98 – zu müde

Lieber Leser,

Wie gerne würde ich in epischer Breite davon berichten, dass ich mein Zimmer tatsächlich richtig aufgeräumt habe und auch ein gutes Stück weiter aussortiert habe. Oder davon, dass meine beste Freundin seit der ersten Klasse nach 11 Jahren Feundschaft in meine Straße umgezogen ist.

Fakt ist aber, dass ich dafür viel zu müde bin. Ich schlafe so schon fast beim schreiben ein.

Alles weitere wird also Morgen folgen.

Macht es gut,

Eure Ella

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close