Tag 109 – fast vergessen

Lieber Leser,

Heute wäre es fast passiert – ich hätte beinahe vergessen, rechtzeitig einen Blogeintrag zu schreiben und hochzuladen. Zum Glück habe ich gerade nochmal daran gedacht, bevor ich schlafen gegangen bin!

Heute war ein schöner Tag. Es ist unglaublich warm hier, und wir waren viel Spazieren, im Garten, schwimmen… Es ist einfach schön hier, und es ist wirklich Urlaubs-Feeling. Das habe ich gebraucht.

Obwohl es mit den kleinen Kindern echt trubelig und natürlich auch anstrengend ist, macht es total viel Spaß.

Ich fühle mich wohl hier – ich bin froh, dass wir noch ein paar Tage bleiben.

Macht es gut,

Eure Ella

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close