Tag 115 – Geschenke

Lieber Leser,

Wie bereits erwähnt, hatte ich gestern Geburtstag. Es war ein wirklich schöner Tag, und ich habe viele tolle Geschenke bekommen.

Um mich persönlich genauer damit auseinanderzusetzen und um nicht bald schon wieder vergessen zu haben, wer mir was geschenkt hat, zähle ich hier mal ein paar Dinge auf:

  • einen Laptop von meinen beiden Großvätern. Das war eigentlich ein vorträgliches Geburtstagsgeschenk, ich habe es schon letzte Woche bekommen, um die Homeschooling-Zeit besser nutzen zu können. Es ist wirklich extrem praktisch und so beeindruckend, was diese Geräte so alles können!
  • Einen gusseisernen Topf zum Brot backen. Da ich ja schon recht regelmäßig Brot backe und bei vielen Rezepten dabei steht, dass man das Brot in einem gusseisernen Topf backen soll, damit schön von über all Hitze abgestrahlt wird, war das ein sehnlicher Wunsch von mir. Der Topf ist extrem schwer und ich werde ihn dieses Wochenende noch einweihen.
  • Zwei schöne Armbänder mit Perlen aus Naturstein von meiner Schwester. Die sehen beide so toll aus und für jedes Armband wird ein Baum gepflanzt.
  • Eine schöne Gießkanne für meine ganzen Pflanzen und unterschiedlich dicke Fineliner von meiner Freundin. Das ist beides super praktisch, da ich beide Dinge ungefähr jeden Tag benutze/benutzen werde, aber noch keine Kompetenten hatte.
  • Die Gießkanne ist super hilfreich weil ich ganz viele Pflanzen bekommen habe: eine Sonnenblume im Topf, eine relativ große Bergpalme (0.5 Meter!), eine Ingwerpflanze und ganz viele Kräuter zusammen mit Blumenkästen für die Terasse. Über die Pflanzen habe ich mich fast am meisten gefreut, Pflanzen machen mich einfach so glücklich und es freut mich, dass meine Freunde das so erkannt haben!
  • Ein schönes Fotoalbum von Fotos aus den letzten zwei Jahren, zusammengestellt von meiner besten Freundin. Es ist so schön, es durchzublättern, weil dabei ganz viele Erinnerungen wach werden 🙂
  • Ein wunder-wunder-wunderschönes selbstgemaltes Aquarell-Bild von gelben Blumen, das eine Freundin von mir gemalt hat. Ich komme nicht darauf klar, wie schön dieses Bild ist! Ich gucke es mir ständig wieder an und freue mich.
  • Ganz viele Bücher, größtenteils auf Englisch. Ich werde mich jetzt auch direkt daran machen, sie zu lesen – sonst geraten sie in Vergessenheit und werden nie gelesen werden.

Ich bin so glücklich! Ich habe tolle Menschen in meinem Leben.

Macht es gut,

Eure Ella

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close