Tag 117 – Überredungsversuch

Lieber Leser,

Heute gibt es nicht viel zu berichten.

Ich habe viel Zeit darauf verwendet, ein Bild für meinen großen Bruder zu malen, der nächste Woche Geburtstag hat. Das Bild ist jetzt hoffentlich mit der Post unterwegs nach Wien und kommt heil an.

Ansonsten habe ich zum ersten Mal seit langem gebadet und viel gelesen, was beides sehr entspannend war.

Desweiteren werde ich dieses Wochenende viel Zeit damit verbringen, für meine anstehende Mathe-Klausur zu lernen – die letzte Klausur dieses Semesters!

Ich werde mit meiner Mutter außerdem ein Thema ansprechen, was ich mir schon lange vorgenommen habe: ich möchte mehr Piercings haben. Ich habe ganz normale Ohrlöcher seit ich sechs Jahre alt bin, möchte aber mindestens noch einen weiteren Lobe-Piercing (also ein zweites Ohrläppchen-Piercing), einen Helix (ein Ring an der oberen äußeren Ohrkante) und eigentlich auch einen Nostril-Piercing (Piercing im Nasenflügel).

Da gibt es nur ein Problem: meine Mutter. Sie hat das bisher immer abgelehnt, weil sie es selbst nicht schön findet und ich glaube sie befürchtet, dass ich es bereuen würde. Das glaube ich aber absolut nicht, und auch wenn – dann lache ich sie halt raus. Und es ist kein Weltuntergang, wenn ich dann die „leeren“ Löcher hätte.

Ich finde, mit siebzehn sollte ich alt genug sein, um diese Entscheidung selbst zu treffen, aber da ich eben noch nicht volljährig bin, brauche ich ihre Erlaubnis. Natürlich könnte ich auch einfach nicht ein Jahr warten bis ich es alleine entscheiden kann, aber ich möchte nicht warten. Ich möchte es jetzt, und zwar lieber gestern als heute. Wünscht mir Glück!

Macht es gut,

Eure Ella

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close