Tag 128 – Stolz

Lieber Leser,

So langsam rücken die Ferien und vor allem der Notenschluss näher, und das bedeutet, dass wir langsam alle Klausuren bekommen und Rückmeldungen über unsere Zeugnisnoten bekommen.

Alles weiß ich noch nicht, aber das was ich weiß, macht mich wirklich stolz. Es ist durchweg alles gut, meistens besser als ich erwartet habe. Mein Zeugnis wird dieses Semester besser als das letzte, obwohl die Situation so fordernd und schwierig war.

Besonders stolz machen mich Mathe und Philosophie – in beiden Fächern habe ich in der Klausur 14 Punkte, und in Philo ist das sogar meine Zeugnisnote. In Mathe wird das nicht reichen, aber es werden deutlich mehr als die 9 aus dem letzten Semester.

Ein bisschen enttäuscht bin ich über Musik und Politik, ds habe ich in beiden Klausuren 11 Punkte im Gegensatz zu 12 im letzten Semester. Aber ich versuche, mich darauf zu konzentrieren dass es immer noch gute Noten sind und dass ich mich in mehr Fächern verbessert als verschlechtert habe.

So langsam bin ich wirklich ferienreif.

Macht es gut,

Eure Ella

2 Kommentare zu „Tag 128 – Stolz

  1. Du kannst wirklich sehr stolz sein auf Dich. Ich finde es wirklich beeindruckend, was für toille Ergebnisse Du erreicht hast. Die kommenden Ferien sind in jedem Fall wohlverdient …

    Wann beginnen denn die Sommerferien in „Deinem“ Bundeland? Bei mir hier im Nordosten ist die nächste Woche schon die letzte schulwoche. Dafür beginnt der Unterricht dann auch schon am 03.08. schon wieder (eine übel lange Zeit bis Weihnachten … 😢).

    Schöne Grüße lasse ich Dir hier! 🙂🌼

    Gefällt 1 Person

    1. Vielen Dank! Die Zeugnisse gibt es am 24.06., also noch 1 ½ Wochen.

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close