Tag 139 – Erfolg

Lieber Leser,

Heute habe ich die meiste Zeit damit zugebracht, die Videos für das Ukulelenkonzert fertig zusammenzuschneiden. Wer meinen Blog regelmäßig liest weiß, dass mich das einiges an Kraft und Nerven gekostet hat. Aber ich bin heute tatsächlich fertig geworden! Naja, das eine Video rendert gerade noch. Aber das liegt nun nicht mehr in meiner Hand.

Ich bin echt erleichtert, dass ich rechtzeitig fertiggeworden bin. Aber ich bin jetzt auch extrem erschöpft. Deshalb werde ich gleich schlafen gehen.

Macht es gut, genießt die Sommersonnenwende und euren Sonntag!

Eure Ella

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close