Tag 140 – ein schöner Tag

Lieber Leser,

Was für ein schöner Tag liegt hinter mir.

Ich habe ganz viel gelesen. Ich habe seit langem wieder ein neues Buch gefunden, bei dem ich richtig Lust darauf habe, weiterzulesen. Das macht mich glücklich, weil ich sonst ganz schnell wieder in ein Leseloch falle und ganz lange gar nicht lese. Das gilt es zu vermeiden, und da kam „Ella Minnow Pea“ von Mark Dunn genau richtig. Ich kann es nur empfehlen, wenn möglich auch auf Englisch.

Dann haben wir meiner Freundin die Haare abrasiert. Was für ein aufregender, befreiender Schritt! Es hat richtig Spaß gemacht, und es war insbesondere schön, mich einfach wieder mit meiner Freundin und unserer kollektiven besten Freundin zu treffen. Das war einfach super nett und lustig.

Ich habe heute glaube ich mindestens fünf Stück Rhabarber-Streußelkuchen gegessen. Was soll man auch machen, wenn es so gut schmeckt und einfach in der Küche steht?

Und Abends habe ich mit zwei Freunden aus dem Ukulelen-Organisations-Kommittee einen Probe-Livestream unseres Onlinekonzerts, welches offiziell morgen Abend gestreamt wird, durchgeführt. Das hat mich so glücklich gemacht! Es steckt so wahnsinnig viel Arbeit darin, aber auch ganz viel Liebe und Hingabe, und es ist so schön geworden. Es hat sich gelohnt! Ich freue mich so darauf, es morgen Abend mit meiner Familie und hoffentlich ganz vielen anderen Menschen zu teilen. Ich bin echt stolz. Hättet ihr theoretisch Interessen daran, das Konzert zu gucken? Es läuft morgen Abend um 20 Uhr auf YouTube und bleibt danach noch dort gespeichert. Eventuell poste ich Morgen den Link für euch, sagt auf jeden Fall gerne Bescheid, wenn ihr Intetesse daran habt.

Jetzt liege ich mit öligen, nach Rosmarin und Lavendel duftenden Haaren im Bett (ich probiere eine Haarmaske für verstärktes Haarwachstum aus) und werde glücklich einschlafen. Das Leben ist manchmal so schön.

Macht es gut!

Eure Ella

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close