Tag 141 – Ein noch schöner Tag

Lieber Leser,

Es steht ja schon im Titel.

Der Tag heute war noch schöner als der gestrige.

Eigentlcih habe ich nicht viel gemacht. Ich hatte keine Schule, deshalb war ich den ganzen Tag zu Hause und habe Vormittags gemalt (siehe Beitragsbild) und aufgeräumt. Nachmittags habe ich eine neue Serie angefangen (DARK auf Netflix) und habe prompt die ersten vier Folgen geschaut. Ich bin immer noch unsicher, ob ich es gerne mag, es ist eigentlich nicht so mein Genre. Aber man versteht so wenig, es ist alles so wage und latent unheimlich, weshalb ich einfach weiterschauen muss. Das ist eigentlich auch die einzige „Downside“ am heutigen Tag: es war so schönes Wetter, und ich war die ganze Zeit drinnen. Aber was soll’s, so war es halt. Ich werde versuchen, die kommenden Tage anders zu gestalten.

Abends war dann endlich das Ukulelenkonzert, auf das ich die letzten zwei Monate viel Zeit und Energie verwendet habe. Aber es hat sich so gelohnt! Es ist unglaublich schön geworden, es haben ganz viele Leute geschaut, meine Familie war begeistert (mein Bruder hat es mit seiner ganzen WG geschaut, sieben Leute!), und ich bin einfach stolz auf meine eigene musikalische und technische Leistung, und noch viel mehr auf die meiner mitwirkenden Freunde.

Solche Ereignisse kosten mich immer einiges an Kraft, physisch und psychisch. Dieses Mal war es in der Hinsicht besser, weil die extreme Nervosität, die ich vor Auftritten verspüre, diesmal natürlich weggefallen ist. Dennoch war es ein anstrengendes Projekt. Aber es gibt einem auch so, so viel! Dafür bin ich dankbar.

Ich bin gerade einfach so glücklich. Ich liebe es, wenn das passiert.

Macht es gut,

Eure Ella

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close