Tag 145 – Geselligkeit

Lieber Leser,

Heute habe ich ziemlich viel Zeit mit anderen Menschen verbracht. Ungewöhnlich viel für meine Verhätnisse.

Morgens habe ich mit ganz vielen anderen Freunden bei meiner Freundin gebruncht. Ich bin sogar um sieben aufgestanden, um ein Brot zu backen – leider das enttäuschendste Brot, das ich je gebacken habe. Weder in Form noch Geschmack ansprechend, echt blöd gelaufen! Trotzdem war es sehr schön.

Zu Hause habe ich dann viel gelesen, Dark geguckt und mich um meine Pflanzen gekümmert. Morgen kommt die dritte Staffel Dark raus, ich freue mich so!!

Abends war ich noch mit meiner Familie, meiner Freundin, ihrem Vater und ihrer Schwiegermutter essen. Wir machen eigentlich immer eine Art Zeugnisessen, mit diversen, im Laufe der Zeit wechselndem „Partner“. So wie es heute war, fand ich es sehr, sehr schön!

Bis morgen und macht es gut,

Eure Ella

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close