Tag 146 – Grusel

Lieber Leser,

Ich habe heute zusammen mit ein paar anderen die dritte Staffel von Dark angefangen.

Bisher bin ich noch nicht so ganz überzeugt, es ist sehr anders und noch abgedrehter als vorher. Aber es hat Spaß gemacht, zusammen zu gucken.

Jetzt bin ich gerade noch bei meiner Freundin, aber daraus entsteht auch das Problem: Ich muss jetzt noch mit dem Fahrrad nach Hause fahren.

Der Weg ist eigentlich nicht weit, es sind nur so ca. 15 Minuten. Aber es ist stockdunkel, und die Serie die wir geguckt haben ist ein wenig gruselig.

Ich bin sowieso kein Freund von Dunkelheit, Nachts alleine unterwegs sein, Gruseligen Dingen.

Ich werde es wohl überleben, schätze ich, aber es wird mir definitiv keinen Spaß machen.

Wahrscheinlich sollte ich mich jetzt einfach aufraffen und es hinter mich bringen.

Schickt mir Mut!

Macht es gut,

Eure Ella

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close