Tag 154 – Ausflug

Lieber Leser,

Heute bin ich ganze 30 Kilometer Fahrrad gefahren, das ist für meine Verhältnisse echt ungewöhnlich.

Ich bin mit meiner Freundin auf einen großen Flohmarkt in der Stadt gegangen, und da wir mit der Bahn nicht viel kürzer hingefahren wären, haben wir beschlossen, Fahrrad zu fahren. Der Hinweg war echt gut, und abgesehen davon, dass es einfach eine Weile gedauert hat, war es eigentlich auch nicht anstrengend.

Der Flohmarkt war super. Es gab echt viele coole Sachen, und es waren viele lustige Memschen unterwegs. Es hat echt Spaß gemacht und hat sich definitiv gelohnt. Ich habe mir ein schönes Hemd gekauft, das macht mich echt glücklich.

Der Rückweg war dann deutlich anstrengender, es war wärmer, sehr viel Gegenwind, wir haben ungefähr jede rote Ampel mitgenommen und natürlich war man von der Hinfahrt schon ein wenig beansprucht. Da war ich schon froh, als ich endlich zu Hause war und duschen konnte. Trotzdem möchte ich von nun an versuchen, mehr Fahrrad zu fahren. Eigentlich macht es mir nämlich Spaß, und die meisten Orte die ich regelmäßig aufsuche sind mit dem Fahrrad gut und relativ schnell zu erreichen. Außerdem mache ich sowieso nicht besonders viel Sport, und da kann die Bewegung mir nur gut tun.

Es war ein schönes Wochenende. Jetzt folgt noch eine Woche hier zu Hause, und dann fahre ich in den Urlaub.

Macht es gut,

Eure Ella

2 Kommentare zu „Tag 154 – Ausflug

  1. Respekt, liebe Ella! 30 km, mal so „aus der kalten“ und dann bei böigem Wind, das ist nicht ohne.

    Liebe Grüße! 🙂🌺

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close