Tag 158 – Feiern ohne Ende

Lieber Leser,

Meine Mutter hat heute Geburtstag, und wie es im Titel steht haben wir eigentlcih den ganzen Tag nur gefeiert.

Das ging morgens um halb Acht mit der Bescherung los, so früh, weil meine Schwester heute tatsächlich einmal Präsemzuntericht in der Uni hatte.

Danach sind mein Vater und ich einkaufen gegangen und kamen pünktlich zu elf Uhr nach Hause, als eine Großtante von mir und eine Freundin meiner Mutter zum Kuchen essen kamen.

Als sie gegangen sind, habe ich die Chance ergriffen um eine Stunde zu baden, ich war total müde vom frühen aufstehen.

Um 15:30 Uhr kam mein Opa und meine Cousine mit ihrem Freund, so wie zwei weitere Freundinnen meiner Mutter zum Kaffeetrinken. Das war total nett, ging aber relativ nahtlos in die Vorbereitungen für den Abend vor.

Eigentlich wollten wir grillen, aber schon seit Jahrzehnten regnet es immer am Geburtstag meiner Mutter – so auch heute. Darum also kein Grillen.

Um 19 Uhr kamen dann noch einige Freunde meiner Mutter, so wie der Freund meiner Schwester und meine Freundin.

Es war alles total nett und auch echt schön, mal wieder Leute zu treffen. Aber es schlaucht mich auch ganz schön.

Ich kann übrigens auch vermelden, dass die beiden Kuchen über die ich mich gestern so ausgelassen habe, beide wundervoll geschmeckt haben und restlos aufgebraucht sind. Darauf kommt es doch an! Den zweiten Kuchen seht ihr im Beitragsbild.

Macht es gut,

Eure Ella

2 Kommentare zu „Tag 158 – Feiern ohne Ende

  1. Der ist wunderschön anzusehen, dieser zweite Kuchen, der SOLLTE genau so werden, glaub‘ mir! 😉

    Sehr liebe Grüße an Dich! 🌺

    Gefällt 1 Person

    1. Vielen vielen Dank!😊😊

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close