Tag 160 – Zwischenmeldungen

Lieber Leser,

Heute bin ich in Stuttgart bei meiner Tante angekommen. Die Fahrt ging ohne Komplikationen und sehr schnell, aber anstrengend war es natürlich dennoch.

Morgen machen wir hier einen Ausflug, und Montag geht es dann weiter in die Schweiz.

Ich bin jetzt so unglaublich müde, ich kann gar nicht mehr klar denken.Ich werde jetzt mal schlafen gehen.

Macht es gut,

Eure Ella

1 Kommentar zu „Tag 160 – Zwischenmeldungen

  1. Schlaf schön! Ich schicke Dir Traumsand von der Ostsee und Sternenstaub aus meiner Orbit! ✨

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close