Tag 162 – Schweiz

Lieber Leser,

Heute bin ich bei meiner Familie in der Schweiz angekommen.

Noch ist das Wetter super, das wird wohl allerdings die nächsten Tage noch kippen.

Heute war es einfach schön viel draußen zu liegen, zu lesen und an meinem Bullet Journal zu arbeiten. Ich bin froh, dass meine Freundin dabei ist – wir haben einfach eine super schöne Zeit.

Jetzt ist es schon spät. Ich fürchte, dass es die nächsten Tage immer sehr spät wird, weshalb die nächsten Beiträge ein wenig kürzer und oberflächlicher ausfallen werden. Das tut mir leid, aber es bedeutet ja auch, dass ich viel beschäftigt bin, und das ist gut.

Macht es gut,

Eure Ells

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close