Tag 164 – nix los

Lieber Leser,

Aich heute habe ich nicht viel zu berichten – das Wetter ist schlecht, wir waren nur kurz unten am Hafen und werden jetzt noch Familie besuchen.

Aber die Stimmung ist gut und ich bin froh, hier zu sein. Die nächsten Tage verlaufen wohl ähnlich wie der heute, aber das macht nichts.

Es tut mir leid, dass es hier gerade so „langweilig“ zugeht – aber eigentlich auch nicht. Ich lebe und erlebe ja trotzdem viele schöne Dinge, es gibt nur gerade einfach nichts, was ich hier berichten möchte. Andere Tage werden sicher kommen.

Macht es gut,

Eure Ella

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close