Tag 166 – Verlängerung

Lieber Leser,

Viel zu berichten habe ich immer noch nicht.

Wir waren heute nur mit dem Boot meines Großonkels auf dem Bodensee, das war schön. Aber ansonsten ist gerade nicht viel los, einfach weil das Wetter nicht so gut ist.

Da es aber ab Morgen drei Tage lang schön werden soll, haben wir beschlossen, erst Dienstag zu fahren und nicht schon wie ursprünglich geplant am Wochenende.

Morgen Abend gehen wir ins Theater – Was ihr wollt von Shakespeare, darauf freue ich mich schon.

Macht es gut,

Eure Ella

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close