Tag 167 – Theater

Lieber Leser,

Heute Abend war ich mit meiner Familie im Theater Was ihr wollt von Shakespeare angeschaut, und es war wirklich wirklich gut.

Ich mag Theater echt gerne, und jedes Mal wenn ich ins Theater gehe (was jetzt nicht oft ist) wächst in mir die Traumvorstellung, dass ich gerne Schauspielerin wäre. Objektiv und mit etwas Abstand betrachtet wird mir dann klar, dass es überhaupt nichts für mich wäre – abgesehen von meiner Bühnenangst und Scheu davor, mich zum Narren zu machen, mangelt es mir auch an physischer und psychischer Gesundheit, um einen so anstrengenden Beruf auszuüben. Auch die stete Unsicherheit die der Beruf mit sich bringt hätte ich nicht gerne.

Also bleibe ich Zuschauerin, und ich möchte in Zukunft gerne versuchen, häufiger ins Theater zu gehen.

Macht es gut,

Eure Ella

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close