Tag 168 – Familie

Lieber Leser,

Heute waren wir zusammen mit der Familie eines Onkels von mir im Seebad.

Hier erreiche ich wieder ein Dilemma, über das ich nach meinem letzten Schweizbesuch im Mai schon berichtet habe: Meine Familie hier ist wirklich toll. Es sind alle total unterschiedlich, aber mit allen kann man sich super nett unterhalten und Zeit zusammen verbringen. Das ist natürlich gut, weil ich auch deshalb so gerne hier herkomme. Aber ich komme eben dich normalerweise nur einmal im Jahr her (tatsächlich war ich im letzten Jahr bereits drei mal hier, aber das ist wirklich überdurchschnittlich viel), und sie kommen selten mal bei uns vorbei. Deshalb sehe ich sie alle eben doch nur sehr selten, und sonst halten wir, warum auch immer, eigentlich kaum Kontakt.

Vielleicht ist es aber auch immer nur so besonders schön, weil man sich nur so selten sehen kann… aber Schade ist es dennoch.

Vielleicht kann ich ja im nächsten Jahr ein Praktikum in der Schweiz machen und dann etwas längere Zeit hier verbringen… Mal schauen.

Morgen ist auch schon unser letzter Tag hier – Die Zeit vergeht so schnell…

Macht es gut,

Eure Ella

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close