Tag 169 – letzter Tag

Lieber Leser,

Der letzte Urlaubstag hier in der Schweiz geht zu Ende, die Koffer sind gepackt – morgen früh geht es los nach Hause.

Ich war heute irgendwie komisch drauf, total unentschlossen, ständig genervt von allem… Ich kann es nicht wirklich erklären, ich denke es lag einfach daran, dass ich nicht gut geschlafen hatte.

Dementsprechend bin ich jetzt auch sehr müde und will hier keine großen Worte verlieren… Es war ein schöner Urlaub. Ich bin gerne hier, und insgesamt wäre ich gerne auch noch länger hier. Aber ich freue mich auch auf zu Hause.

Macht es gut,

Eure Ella

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close