Tag 172 – Berichterstattung

Lieber Leser,

Heute war ein ziemlich normaler, schöner Ferientag.

Ich habe nicht viel „Produktives“ gemacht, wie zum Beispiel für die Schule zu lernen (siehe mein letzter Beitrag), darum werde ich mich morgen wieder kümmern.

Die meiste Zeit habe ich gemalt, ich entdecke gerade Acrylfarben für mich, und dabei ein Harry-Potter-Hörbuch gehört. Den Rest des Tages habe ich gelesen (momentan „Further Tales of the City“ von Armistead Maupin).

Morgen werde ich mich mit einer Freundin treffen, wir gehen in ein Café in dem man Keramik-Gegenstände anmalen und brennen lassen kann.

Macht es gut,

Eure Ella

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close