Tag 174 – Pausetag

Lieber Leser,

Heute war ich den ganzen Tag nur zu Hause und habe Netflix geschaut.

Währenddessen war meine ganze Familie in der neuen Wohnung meiner Schwester, um Böden zu verlegen. Ich wollte eigentlich auch mit, aber ich hatte ziemlich Bauchschmerzen.

Und so habe ich den ganzen Tag auf dem Sofa vorm Fernseher verbracht.

Es war nicht schlecht, ich habe gute Serien geguckt. Aber dennoch fragt man sich natürlich, ob man den Tag nicht besser hätte nutzen können. Aber meine Schwester hat mir etwas gesagt was ich ziemlich einleuchtend finde: „Du musst es jetzt gut und schön finden, ansonsten war der ganze Tag verschwendet.“

Ich versuche, mir das jetzt zu Herzen zu nehmen und werde dennoch morgen versuchen, produktiver zu sein.

In einer Woche um diese Zeit bin ich auch schon in Belgien an der Küste, wo ich mit meinen Freunden zusammen eine Woche verbringen werde.

Macht es gut,

Eure Ella

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close