Tag 175 – Gedanken

Lieber Leser,

Gerade fällt mir nicht viel ein, worüber ich schreiben kann – außer, dass ich beim Schreiben des Titels gerade (wie schon oft zuvor) aus Versehen statt „Tag“ „Tat“ geschrieben habe.

Da musste ich glatt ein bisschen lachen – „Tat 173“ hört sich doch mysteriöser und tiefgründiger an als „Tag 173“.

Es könnte der Blog eines Kriminellen sein, der seine Missetaten im Internet gesteht (klug wäre das selbstverständlich nicht).

Ich weiß auch nicht. Ich glaube, ich bin einfach ein bisschen zu müde.

Macht es gut,

Eure Ella

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close