Tag 176 – Alltag

Lieber Leser,

Heute habe ich nicht viel getan.

Die meiste Zeit habe ich gemalt, ein größeres Kunstprojekt über das ich momentan nicht viel reden kann ist jetzt – endlich – abgeschlossen.

Ich habe mich immerhin ein bisschen mit meiner Präsentationsprüfung fürs Abitur beschäftigt und ein paar Studien gelesen. Die nächsten Tage muss ich da aber definitiv noch mehr Input sammeln.

Ansonsten… Ich weiß nicht. Psychisch geht es mir nicht besonders gut.

Ich fühle mich rastlos, und gleichzeitig unmotiviert und ich weiß nicht wohin mit mir und all meinen komplizierten Gefühlen.

Ich weiß, dass ich momentan nicht das Leben lebe, welches ich gerne leben möchte. Ich weiß nicht, wie ich die Kraft aufbringen soll, die Veränderungen umzusetzen, die nötig sind, damit ich da ankomme.

Ach man. Schon wieder ist ein kleiner, harmloser Beitrag in eine Ansammlung all meines Schmerzes und meiner Verwirrung geworden.

Ich werde jetzt schlafen gehen, in der Hoffnung, dass morgen alles ein wenig leichter ist.

Macht es gut,

Eure Ella

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close