Tag 179 – Countdown

Lieber Leser,

Heute habe ich nicht viel zu berichten – ich habe heute nichts gemacht außer meine Schulhefter aus dem letzten Schuljahr durchzugehen und zu beschließen, was ich behalte und was ich wegschmeißen kann.

Nebenbei ist mir beim Zeitunglesen aufgefallen dass es „nur“ noch 93 Tage bis zum 31. Oktober ist. Dieser Tag, Reformationstag, Hallowe’en, Samhain – wie auch immer man ihn nennen möchte (für mich letzteres) ist ohne Zweifel mein liebster Tag im ganzen Jahr. Warum das so ist, werde ich ausführlicher besprechen wenn der Tag dann wirklich kurz bevorsteht. Aber um jetzt schonmal die Vorfreude bei mir zu erwecken, werde ich von nun an einen Countdown einführen.

Ein weiterer für mich besonderer Tag steht sozusagen direkt vor der Tür: der 1. August. Auch darüber werde ich morgen oder Samstag berichten.

Also: noch 93 Tage bis Samhain!

Macht es gut,

Eure Ella

Hinterlasse einen Kommentar

Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten