Tag 180 – Ankündigung

Lieber Leser,

Es ist schon spät, und morgen früh werde ich um 4:15 Uhr aufstehen müssen, um meinen Zug um 5:35 Uhr nach Belgien zu erwischen. Ich werde eine Woche mit Freunden in einem Ferienhaus verbringen. Ich freue mich darauf!

Aber weil es schon so spät ist und ich so früh aufstehen muss, habe ich jetzt keine Zeit zu erklären, warum der morgige Tag, wie gestern schon angedeutet, für mich ein besonderer ist. Darum kümmere ich mich dann morgen, wahrscheinlich aus dem Zug heraus.

Ich verrate nur so viel: gerade habe ich dazu eine Tarot-Lesung gemacht, und ich bin dieses mal außergewöhnlich überrascht, wie gut die Karten, die ich gezogen habe zu der Situation passen und zu den Fragen, die ich gestellt habe.

Seit gespannt!

Und bevor ich es vergesse: In 92 Tagen ist Samhain!

Nun wünschte mir raschen Schlaf und macht es gut,

Eure Ella

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close