Tag 187 – Abschluss

Lieber Leser,

Heute ist also wirklich der letzte Tag. Wir haben alle so gut es geht gepackt und das meiste Essen aufgebraucht, jetzt verbringen wir noch die letzten gemeinsamen Stunden in Belgien mit Spielen.

Wir waren abends nochmal baden, uns wir werden morgen ganz früh auch nochmal gehen. Hoffentlich klappt morgen alles – wir müssen noch ordentlich putzen und packen und den Müll wegbringen.

Außerdem bete ich, dass die Klimaanlagen in den Zügen gutgeatimmt sein werden – immerhin werden morgen 35°C, und wir fahren zehn Stunden am Stück.

Wünscht uns Glück! Ich melde mich wahrscheinlich aus dem Zug, oder vielleicht auch schon von zu Hause.

Und es sind nur noch 85 Tage bis Samhain.

Macht es gut,

Eure Ella

2 Kommentare zu „Tag 187 – Abschluss

  1. Eine gute und vor allem klimatisierte Heimreise wünsche ich Dir, liebe Ella! 🌻

    Gefällt 1 Person

    1. Vielen Dank! 🌿

      Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar

Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten