Tag 192 – Produktivität

Lieber Leser,

Heute könnte ich mich tatsächlich aufraffen und habe echt viele Hausaufgaben gemacht.

Jetzt bin ich wieder auf dem neuesten Stand. Gut die Hälfte der Sachen, die ich gemacht habe, sind nichtmal zu morgen auf (normalerweise mache ich Hausaufgaben am Vortag), aber so bin ich jetzt die nächsten Tage entspannter, weil ich weniger zu tun habe.

Ansonsten war nicht viel los, aber das macht ja nichts.

In 80 Tagen ist schon Samhain! Ich habe interessehalber mal nachgeguckt, was ich vor 80 Tagen gemacht habe, und siehe da: es war Himmelfahrt, und ich war mit meiner Schwester in der Schweiz, wo wir unser Patenkind besucht haben. Das kommt mir noch gar nicht so lange her vor, und das ist gut so! Denn so werden die 80 Tage bis Samhain sicher schneller vergehen, als ich es mir momentan vorstellen kann.

Macht es gut,

Eure Ella

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close