Tag 193 – Nix los

Lieber Leser,

Heute habe ich zum ersten Mal seit langem wieder etwas gebacken – eine Pflaumentarte mit meiner Schwester. Morgen werde ich gleich nochmal Muffins backen, für die Geburtstagsfeier eines Freundes. Darüber freue ich mich, denn ich backe und esse einfach gerne.

Mehr spannendes gibt es heute aber nicht zu berichten, und ich bin auch zu müde um mir jetzt noch etwas auszudenken.

Es sind immerhin nur noch 79 Tage bis Samhain. Das schaffe ich.

Macht es gut,

Eure Ella

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close