Tag 198 – Wieder nix los

Lieber Leser,

Heute war es endlich deutlich kühler, und es hat sogar richtig geschüttet. Die nächsten Tage wird es zwar wieder deutlich wärmer, aber es war auf jeden Fall eine willkommene Pause.

Auch heute habe ich eigentlich nichts gemacht außer Schule und Hausaufgaben, aber momentan ist das okay.

Ich habe auch endlich wieder gemalt, eine Freundin von mir wird gegen Ende der Woche 18 Jahre alt und ich schenke ihr ein Bild. Das muss aber noch fertig werden.

Morgen habe ich zum ersten mal seit drei Wochen Therapie, ich bin gespannt, bei welchem Thema wir am Ende landen werden.

Macht es gut,

Eure Ella

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close