Tag 199 – Begegnung

Lieber Leser,

Viel Zeit bleibt mir nicht, denn es ist spät, und ich muss schlafen.

Auch heute war der Tag gefüllt von Schule, Hausaufgaben und Malen. Aber das ist okay, es macht sogar phasenweise richtig Spaß.

Ich habe ein Bild fertig gemalt, das werde ich einer Freundin zum 18. Geburtstag schenken. Ich bin sogar zufrieden mit dem Bild!

Einen kleinen Moment möchte ich mit euch teilen:

Als ich heute mit meiner Mutter kurz zum Bahnhof gefahren bin, um Blimen zu kaufen, haben wir mindestens zehn Leute bzw. Familien gesehen/getroffen, die wir kennen. Ist das nicht lustig? Da geht man einfach ein wenig vor seine Haustür, und ist schon umgeben von Menschen die man kennt und die einem wichtig sind. Wie schön.

Macht es gut,

Eure Ella

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close