Tag 200 – Lesen

Lieber Leser,

Langsam glaube ich, ich habe hier nichts spannendes mehr zu berichten.

Die ganze letzte Woche lief gleich ab, ich hatte Vormittags Schule, habe mich Mittags entspannt und Nachmittags Hausaufgaben gemacht. Abends dann habe ich mit meiner Familie einen Film geguckt oder gelesen.

So wie es momentan ist, komme ich gut klar. Ich sollte meine Freizeit aber mehr zum lesen nutzen. Manchmal, wenn ich so darüber nachdenke, was ich noch alles an Büchern (wieder) lesen möchte, da bekomme ich regelrecht Panik – weil es ganz viele unterschiedliche Dinge gibt, auf die ich Lust habe, und womit soll ich da anfangen? Und was, wenn ich nicht fertig werde? Gerade, wenn es längere Reihen sind, fällt es mir schwer, damit anzufangen, auch, wenn ich inhaltlich total Lust habe – einfach, weil man so lange damit beschäftigt sein wird.

Naja, deshalb beende ich diesen Beitrag auch jetzt und werde lesen.

Aber eine kleine Zwischenmeldung gibt es noch: WordPress hat mir, nachdem ich diesen Beitrag veröffentlicht habe, zum 200. Post gratuliert. Das hat mich gewundert, denn ich nunmeriere die Beiträge ja, und war wiegbzlcih erst bei 198. Also habe ich meine Beiträge nochmal durchgeguckt und festgestellt, dass ich zwei Mal die Zahl wiederholt habe. Das habe ich jetzt geändert, weshalb es also wirklich mein 200. Beitrag ist. Ganz schön viel schon! Fast zwei Drittel.

Macht es gut,

Eure Ella

2 Kommentare zu „Tag 200 – Lesen

  1. Manchmal passiert wirklich nicht viel. Oder es fühlt sich ein Tag wie der andere an. Ist nicht so schön, weil es letztlich was „Hamsterradartiges“ hat.

    Glückwunsch nachträglich zu Deinem 200.

    Viele liebe Grüße an Dich! 🙂🌺

    Gefällt 1 Person

    1. Das stimmt zwar, allerdings bin ich momentan vor allem froh, dass ich den Schullaltag (noch?) gut wegstecke, ohne viel Stress oder Sorgen. Insofern hat es mir nichts ausgemacht, dass alles ein bisschen repetitiv war…
      Liebe Grüße zurück!

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close