Tag 202 – ganz viel los

Lieber Leser,

Ein langer Tag liegt hinter mir.

Meine Freundin hat bei mir übernachtet, und wir haben ursprünglich auf dem Balkon meiner Schwester geschlafen. Um 3 Uhr Nachts wurden wir allerdings durch Regen geweckt und mussten in mein Zimmer umziehen, wo es eigentlich zu warm war. Mein Kater hat uns die ganze Zeit Gesellschaft geleistet und lag lange schnurrend zwischen uns eingekuschelt.

Allerdings kann ich nicht mit Sicherheit behaupten, nochmal geschlafen zu haben… wahrscheinlich habe ich ein wenig vor mich hin gedämmert, aber richtig geschlafen habe ich nicht.

Dann waren wir zum Brunchen bei einer gemeinsamen Freundin, die heute Geburtstag hat. Das war total nett, und es gab super leckeres Essen.

Von dort aus bin ich direkt zum Rudern weitergefahren. Es hat heute viel Spaß gemacht, obwohl oder vielleicht auch weil ich in einem Boot war, welches extrem viel Wasser gezogen hat – so viel, dass die Bodenbretter geschwommen haben. Aber es war ja nicht kalt, und somit eigentlich vor allem lustig.

Auf dem Weg zum S-Bahnhof hat es dann plötzlich angefangen, extrem stark zu regnen, und so wurden wir auf den sieben Minuten Weg komplett durchnässt.

Mit der Bahn bin ich dann zur neuen Wohnung meiner Schwester gefahren, wo heute die erste große Umzugs- und Aufbau-Aktion stattgefunden hat. Zu tun gab es für mich nichts mehr, aber ich wollte es mir trotzdem angucken. Es sieht schon ganz anders aus, und langsam kann man sich vorstellen, wie das „Endprodukt“ dann aussehen wird.

Anschließend sind wir nach Hause gegangen und haben uns Pizza bestellt.

Jetzt bin ich fix und alle. Ich werde gleich schlafen gehen, denn morgen brauche ich viel Energie. Ich werde wieder in die Wohnung fahren und meiner Schwester beim Auspacken der ganzen Umzugkartons helfen, und neben bei muss ich auch noch einige Hausaufgaben machen…

Macht es gut,

Eure Ella

4 Kommentare zu „Tag 202 – ganz viel los

  1. Na, das war wirklich ein volles Programm, liebe Ella. Da wirst Du, so hoffe ich, gut schlafen. Hab‘ schöne Träume! 😴🌛

    Gefällt 1 Person

      1. Wow, da bist Du nun aber auch gleich wieder früh aufgestanden. 😉 Ich wünsche Dir, auch und gerade wegen der Arbeit mit dem Auspacken der Kartons einen schönen Sonntag bei und mit Deiner Schwester, und überhaupt!

        Liebe Grüße!

        Gefällt 1 Person

      2. Ja, ich bin ewiger Früh-Aufwacher (-Aufsteher nur unter der Woche😉). Vielen Dank dir!

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close