Tag 205 – Pause

Lieber Leser,

Ich bin heute wieder zu Hause geblieben. Es ging mir nicht schlechter als gestern, aber auch nicht viel besser, und da ich morgen einen Test in der Schule schreibe, wollte ich bis dahin auf jeden Fall genug ausgeruht sein.

Ich habe viel Zeit damit verbracht, Serien zu gucken, aber ich habe auch wieder gemalt, Hausaufgaben gemacht und mir eine Tomatensuppe gekocht, komplett mit Tomaten aus dem eigenen Garten! Das hat super geschmeckt. Es ist einfach schön, so eigene Dinge verwenden zu können.

Die beiden „Pausetage“ haben mir gut getan, aber jetzt freue ich mich sogar ein bisschen auf Schule morgen. Das ist doch mal ein gutes Zeichen.

Macht es gut,

Eure Ella

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close