Tag 206 – Herbst

Lieber Leser,

Heute merkt man so richtig, dass es Herbst wird. Es ist ein wenig frisch und grau und nieselig, die Luft ist klar und es riecht nach Herbst.

Das macht mich so glücklich! Der Herbst ist meine Lieblingsjahreszeit, darüber habe ich schon berichtet. Meine neu gewonnene Euphorie musste ich gleich nutzen, um einen Apfelkuchen zu backen. Ein Foto habe ich nicht, dafür war es schon zu dunkel. Aber es hat wunderbar geschmeckt.

Mir geht es gesundheitlich wieder gut, ich war auch in der Schule und habe einen richtig guten Mathe-Test geschrieben.

Es passiert momentan nichts aufregendes, aber das macht mir hat nichts aus. Denn gerade ist alles einfach gut so, wie es ist.

Macht es gut,

Eure Ella

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close