Tag 209 – Feier

Lieber Leser,

Ich schreibe gerade von der nachträglichen Geburtstagsfeier eines guten Freundes.

Wir haben Burger gemacht und gegessen, und danach ein Spiel gespielt, was wir ihm geschenkt haben. Das hat lange gedauert, aber auch echt Spaß gemacht.

Morgen muss ich sehr viel Schule machen, ich habe weder gestern noch heute irgendwelche Hausaufgaben gemacht. Wünscht mir für morgen viel Produktivität und Konzentration!

Macht es gut,

Eure Ella

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close