Tag 210 – nicht gut

Lieber Leser,

Heute war leider kein guter Tag.

Ich hatte extrem Bauchschmerzen und hatte deshalb weder die Kraft noch die Konzentrationsfähigkeit um anständig Hausaufgaben zu machen. Leider kann ich das so schlecht meinen Lehrern erklären… Immerhin habe ich heute eine halbe Stunde Yoga gemacht.

Jetzt Abends sind zwar die Schmerzen nicht mehr schlimm, dafür geht es mir jetzt psychisch leider nicht gut. Ich ärgere mich über mich selbst, und darüber, das ich (für mein Gefühl) mir selbst und meinen Mitmenschen alles immer versauern und zu verkomplizieren.

Ich weiß, dass das so nicht stimmt. Aber dennoch geht es mir heute eben so. Und das ist okay. Es kann nicht jeder Tag perfekt sein. Ich weiß aber auch, dass morgen früh alles wieder okay sein wird. Deshalb werde ich jetzt schlafen gehen und auf das Beste hoffen.

Macht es gut,

Eure Ella

2 Kommentare zu „Tag 210 – nicht gut

  1. Ich hoffe, dass es Dir heute besser ging, liebe Ella. Geh‘ bitte nicht so hart ins Gericht mir Dir. Niemand sucht es sich aus, dass es ihm (ihr) nicht gut geht. Ich habe Dich hier längst als einen jungen Menschen kennengelernt, der nicht aufgibt, der sich auch den schwierigen Dingen stellt, der kämpft. – Ich sehe Dich als niemanden, der (mir) etwas verkomplizieren oder versauern würde. Und ich bin sicher, dass all die Menschen, die Dich schöätzen, die Dich annehmen mögen, so wie Du bist, ebenso denken.

    Alles Liebe für Dich und besonders schöne Grüße! 🌻

    Gefällt 1 Person

    1. Ich danke dir für deine lieben Worte. Heute geht es mir besser – sowohl physisch als auch psychisch. Ich weiß auch, dass was du hier geschrieben hast wahrscheinlich stimmt, im Gegensatz zu meinen Gefühlen über mich selbst in der gestrigen Situation. Dennoch kann ich es natürlich nicht ändern, wenn es mir so geht. Aber wie ich schon geschrieben habe, hat das Schlafen gehen bzw. das Abschließen dieses Tages geholfen.

      Liebe Grüße!🌿

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close