Tag 211 – schon wieder krank

Lieber Leser,

Vor einer Woche habe ich zwei Tage in der Schule gefehlt, weil ich krank war. Eine Erkältung äußert sich bei mir immer in drückenden Kopfschmerzen und Nackenschmerzen, später kommen dann Halsschmerzen und eine generelle Erschöpfung dazu.

Heute habe ich also wieder Kopf- und Nackenschmerzen. Es würde mich wundern, wenn ich morgen wieder krank bin und zu Hause bleiben muss. Das ist auch kein Wunder – schließlich wird es langsam Herbst und damit kühler, und in der Schule bestehen die Lehrer darauf, dass die Fenster und Türen die ganze Zeit offen sind, und deshalb ist es nicht nur kühl in den Räumen, sondern es zieht auch die ganze Zeit.

Wenn das jetzt so weiter geht und ich jede Woche aufs neue krank werde, wird das kein gutes Schuljahr.

Ich hoffe nur, dass es ein neues „Lüftungskonzept“ geben wird, wenn es so richtig kalt wird.

Wünscht mir Glück, dass ich nicht richtig krank werde!

Macht es gut,

Eure Ella

2 Kommentare zu „Tag 211 – schon wieder krank

  1. Oh je, hoffentlih erwischt es Dich nicht. Bei uns an der Schule geht es ziemlich Reih‘ um seit einer Woche. Es sind jeden Tag neue Kinder krank. Meistens haben sie dann zwichen zwei und sieben Fehltagen …

    Ich drück‘ Dir die Daumen. Hab‘ eine erholsame Nacht – ich lasse Dir liebe Grüße und Traumwünsche hier! 💚🌻

    Gefällt 1 Person

    1. Deinen Kommentar sehe ich, warum auch immer, jetzt erst – leider hat es mich erwischt. Dramatisch ist es nicht, aber ich sehe nicht, wie ich mit der Lüftungssituation wieder gesund werden soll. Zu Hause bleiben ist aber auch schwierig – es ist mein letztes Schuljahr, bald beginnt die Klausurenphase und ich habe so schon genug zutun – alles nachzuarbeiten, was ich verpassen würde, würde ich gar nicht schaffen. Also hoffen wir, dass ich dieses Schuljahr nicht dauerkrank verbringen muss – nervig und anstrengend ist es nämlich sehr.

      Deine lieben Wünsche kann ich nur zurückgeben!🌿

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close